Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Sie helfen uns dabei diese Website zu verbessern.

Alles klar

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Würdest du den Hundeführerschein bestehen?

Guten Abend ,

schön, dass du hier bei uns gelandet bist.

Wir haben Testfragen zusammengestellt, die in einer Hundeführerscheinprüfung gefragt werden könnten. In Niedersachsen ist er schon seit 2013 Pflicht. Hier muss man in Theorie und Praxis die Sachkunde nachweisen. In Baden-Württemberg soll er bald eingeführt werden.

Wenn du deinen Hund noch besser verstehen möchtest und ein ambitionierter Hundehalter bist, dann empfehlen wir dir unseren Onlinekurs Der Digitale Hundeführerschein.

Hier geht es zum Test Gratis, aber nicht umsonst.

Wir wünschen dir, , weiterhin viele schöne Momente mit deiner Fellnase :-)

der_digitale_hundefuhrerschein_header.1620660845.png

 

 


  Kurs-Übersicht